SPENDE ZEIT


Spende Überstunden oder Resturlaubstage für Menschen, die diese Zeit zur Bewältigung persönlicher Schiksale dringend benötigen. Jeder von uns kann schon morgen einer von beiden sein - der Kranke oder der Begleitende. 

 

Wer braucht Zeit?

  • Die Eltern von 6 Kindern, die damit 'gesegnet' sind, dass 5 ihrer Kinder ADS oder ADHS haben. Der Vater, der nun nach einer Gehirn-OP nur eingeschränkt einsatzfähig ist und die Mutter, die neben der unglaublichen Herausforderung selbst schauen muss, dass sie unter der Last nicht zusammenbricht. 
  • Was soll jemand tun, der einen geliebten Menschen Zuhause sterbebegleiten möchte anstatt im Hospiz, sich aber den unbezahlten Urlaub gar nicht leisten kann?
  • Oder der Witwer, dessen Frau vor Kurzem gestorben ist und der sich jetzt um die vier Kinder alleine kümmern muss, neben Haushalt und dem neuen Teilzeitjob und dessen alter Minivan nicht mehr durch den TÜV kommt?
  • Selbst ein Beinbruch kann zum Drama werden. Wenn das Kind zuhause betreut werden muss, es aber gar kein Kinderkrankengeld mehr gibt und die alleinerziehende Mutter weder Urlaub noch Geld hat.

Spende Zeit über das folgende Formular oder sende eine eMail an
spende@crowdunion.de


Timesharing / Zeit spenden ist entstanden aus der Urmutter meiner Konzepte -

MiG, Konzept für ein ziemlich besseres (Berufs-)Leben